Golden Dreamcatchers:
DER Golden Retriever Kennel im schönen Hessen!

Little Violett's Orange Blossom

.:. Marley .:.

 

Pruefungen:
14.03.2010 Feststellung der Wesensveranlagung bestanden Richterin:
S. Loos
  Gesamtbeurteilung:
Die 1 Jahr und 3 Monate alte Hündin folgte ihrer Besitzerin während der gesamten FdW sehr aufmerksam. Sie erkundete das Gelände mit einem sehr großen Aktionsradius, folgte jedem Richtungswechsel der Besitzerin sofort. In der Meute zeigte sie Interesse an beiden Geschlechtern und spielte mit sehr viel Ausdauer und Temperament. Die Apportierfreude war im Spiel passioniert zu beobachten, wobei ihr Beutetrieb stärker zu erkennen war. Den optisch-akustischen Angeboten und der Menschengruppe begegnete sie sicher, interessiert und mit freundlicher Grundstimmung. Bei beiden Schüssen zeigte sich die Hündin leicht misstrauisch. Die Hündin ist schussfest.
19.12.2009 Formwertbeurteilung: vorzüglich Richter:
R. Koch
  Gesamtbeurteilung:
"Vorzügliche einjährige Hündin. Ansprechender, typischer Kopf. Korrekter Hals. Ausreichend Vorbrust. Korrekte Winkelung. Gut entwickelter Brustkorb. Muss noch tiefer werden. Raumgreifendes, flüssiges Gangwerk." Sonstiges: schussfest.
 
   
   
   
   



 


 

 

 

 

 .: Marley  |  Ausstellungen  |  Fotos  |  zurück .:.