Wir, mein Mann, meine drei erwachsenen Kinder und ich leben heute mit unseren Golden Retriever(s) in Butzbach-Wiesental.
Wiesental liegt am Rande des Taunus und mitten in Wald- und Wiesengebieten der „Goldenen Wetterau“.
In unserer Umgebung lässt es sich sehr gut mit Hunden leben und trainieren.
Unsere Hunde leben mit uns zusammen im Haus und sind immer und überall mit uns unterwegs.

Ich gehe sehr gerne auf Ausstellungen und bilde meine Golden „retriever-gerecht“ aus. Über die Freude an und mit meinen Golden Retrievern sind wir zu unserem Zwingernamen „Golden Dreamcatchers“ gekommen.

andrea_alle
Mike, Ivette, Paul und Marley im Frühling 2009

Ja, und wie alles begann:
Meine „Retriever-Mania“ begann mit unserem Labrador Retriever „Paul“, unserem Oldtimer und Weltenbummler. Er begleitete uns fast 13 Jahren durch die ganze Welt. Denn ohne Paul nach New York, Miami oder einfach nur in die Alpen, … undenkbar! Wir vermissen dich sehr!
Während unseres 3-jährigen USA-Aufenthaltes kam unser „American Girl“, Louise by Remington Gold Label zu uns. Eine echte Washingtonerin: „Autofahren ein Hochgenuss, Bewegung muss nicht unbedingt sein!“ Ich wurde aktives Mitglied im Everglades Golden Retriever Club, ging auf Ausstellungen und bildete Louise zum „amerikanischen“ Begleithund aus. Leider musste sie viel zu früh gehen. Wir verloren sie durch einen tragischen Unfall in einer heftigen Hurrikane-Zeit.
Zurück in Old Germany kamen Mike (It,s me, „Illusion“ of Cadillac) und Ivette (In My Heart Ivette My Great Fascination), zwei ganz liebe hübsche Goldies in unsere Familie und erziehen nun das Rudel.
Seit Anfang Januar 2009 ist nun unsere Marley, eine ganz entzückende, süße Golden Retriever Dame – Little Violet,s Orange Blossom –aus Österreich bei uns eingezogen.
Meine Hoffnung !

….. und die Geschichte geht weiter :-)….

wie man auf den folgenden Seiten auf unserer Homepage sehen und lesen kann.

 

logo_happypaws_web