Aktuelle Bilder vom G-Wurf: 


Nach sorgfältiger Auswahl des Deckrüdens, haben wir uns wieder für den Rüden Ashbury It´s Now Or Never, “Marlon” aus dem Kennel ROMIDAS von Dorli Equilino in der Schweiz entschieden. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung  creme bis hellgoldene Welpen, die sich durch ihr sanftes Wesen mit viel “will to please” auszeichnen.

Inzwischen waren wir bei Marlon:

Am 20.01. und 21.01.2018 – Amélie wurde von Marlon gedeckt. Wir hatten eine wunderbare, sehr schneereiche und lustige Zeit in der Schweiz. Lieben Dank, Dorli, für die schönen Tage bei Euch!

15.02.2018

Heute war ich mit Amélie beim Ultraschall. Amélie ist tragend :0) Wir haben kleine pochende Welpenherzchen gesehen:-)

Wenn alles weiterhin planmäßig verläuft, kommen die Welpen um den 24. März 2018 herum und sie könnten Ende Mai 2018 in ihre Familien umziehen.

23.03.2018

Unser G-Wurf ist glücklich und gesund gelandet. Amélie schenkte uns 10 Welpen, davon hat es leider ein Rüde nicht geschafft. Nun füllen 5 Rüden und 4 Hündinnen die Wurfkiste.

Woche 1 - 7 von 9
24. März 2018

amelie-und-marlon-1


Ahnentafel der Welpen: