Golden Dreamcatchers:
 
Golden Dreamcatchers:
DER Golden Retriever Kennel im schönen Hessen!

Nachzucht - "D"-Wurf

.:. 1. D-Wurf Welpentreffen am 25. Mai 2014.:.

Marley
     

.:. Abgabe Golden Dreamcatchers D-Wurf .:.

 

 

.:. Woche 9 - Golden Dreamcatchers DIESEL .:.

Unser Diesel war bis zum Abgabetag fest versprochen und wurde leider nicht abgeholt. Jetzt sucht der süße Sohn von Figo (du Bois de la Rayère) und Marley (Little Violet's Orange Blossom) also wieder eine neue Familie, diesmal bitte verantwortungsbewußte Menschen! Ihm geht es zum Glück sehr sehr gut. In dieser Woche ist viel passiert: er fährt schon Auto, war im Wald schnuppern, liebt die Leute beim Bäcker und im Baumarkt. Am liebsten ist er am Waldsee :-)

Marley

Marley
 

.:. Woche 8 .:.

Liebe Maike, ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und den schönen Nachmittag beim Plüschbombenknuddeln!

Marley

Marley

.:. Woche 7 .:.

Marley

Marley

Marley

.:. Woche 6 .:.

Marley

Marley

Marley

.:. Woche 5 .:.

Marley

Marley

Marley

Marley

Marley

.:. Woche 4 .:.

Marley

.:. Woche 3 .:.

Marley

.:. Woche 2 .:.

Marley

Marley

Marley

.:. Woche 1 .:.

Marley

Marley

Marley

Marley

.:. 12. Februar 2014: unser D-Wurf ist geboren .:.

Marley

Marley

 

 

.: nach oben  |  zurück :.