Golden Dreamcatchers:
DER Golden Retriever Kennel im schönen Hessen!

C-Wurf

 

Nach sorgfältiger Auswahl des Deckrüdens, haben wir uns für

Taylor, Thornywait Taken By Romidas aus dem Schweizer Kennel "Romidas"von Dorli Equilino entschieden. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung creme bis hellgoldene Welpen, die sich durch ihr sanftes Wesen mit viel "will to please" auszeichnen.

Inzwischen waren wir in der Schweiz bei Taylor:

 

12. und 13.03.2013 - Amélie wurde von Taylor gedeckt. Liebe Dorli, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und danken Dir für die herzliche Gastfreundschaft. Wir hoffen nun auf wunderschöne gesunde Welpen.

 

08.04.2013 - Amélie ist tragend! Wir freuen uns sehr.

 

Fotos in der Galerie bei Amélie.

 

29.04.2013 - Heute ist der 50. Tag der Trächtigkeit. Amélies Bauch wächst und wächst. Ihr geht es sehr gut und heute konnte ich die ersten Welpenbewegungen spüren :-))

Die ungeborenen Welpen haben schon ihre Pfötchen ausgebildet, das Fellwachstum beginnt und das Skelett bildet sich aus. Die Welpen reagieren schon jetzt sensibel auf Berührung. Das Bauchstreicheln mögen sie wohl sehr :-) ...natürlich auch Amélie :-)

 

10.05.2013 - Unsere Amélie schenkt uns innerhalb von 5 Stunden mit dem C-Wurf 10 gesunde Welpen. Es sind 2 Rüden und 8 Mädels. Die Kleinen hatten ein Geburtsgewicht zwischen 380 und 490 Gramm. Vielen Dank an das Helferteam Isabel und Simon. Wir sind sehr glücklich.

 

 

 

Verpaarung:

März 2013

Taylor

                        HD B / B; ED 0/0                                     HD A2 / A2; ED 0/0

                        ZW: 102-97-97                                             ZW:  87-93-94

 

Ahnentafel Der Welpen (ZW 95-95-95 Stand Januar 2013)

JCH Thornywait Taken By Romidas
SH CH MUSKAN MAKE MY DAY CH CATCOMBE COCK A DOODLE DOO
BRIDGEFARM LIKELY LASS OF MUSKAN
THORNYWAIT TIGER LILLY MOLOKO MONKEY BUSINESS WITH BRIDGEFARM
FLOPRYM GUDRUN AT THORNYWAIT
Golden Dreamcatchers Adorable Amélie CH ROSSELLE KEANU FOR ROMIDAS CH CHINNORDALE KIRRIEBILLIE
ROSSELLE RIGALETTO
LITTLE VIOLET´S ORANGE BLOSSOM LITTLE VIOLET´S BLUE MOON
LITTLE VIOLET´S WHITE LOVE

 

Golden Dreamcatchers Campino, "Campino"

Golden Dreamcatchers Casanova, "Wum"

Golden Dreamcatchers Camilla, "Luna"               

Golden Dreamcatchers Candlelight, "Leni"          

Golden Dreamcatchers Carla, "Carla"                  

Golden Dreamcatchers Chayenne, "Maggie"

Golden Dreamcatchers Chica, "Charlotte"

Golden Dreamcatchers Chloé, "Juli"

Golden Dreamcatchers Coco Chanel, "Coco"     - FdW bestanden;  Formwert "vorzüglich"

Golden Dreamcatchers Cranberry, "Aurélie"       

 

 

 

 

 

 

 .:  Zucht  |  zurück :.