Golden Dreamcatchers:
DER Golden Retriever Kennel im schönen Hessen!

F-Wurf

Nach sorgfältiger Auswahl des Deckrüdens, haben wir uns für

den Rüden Ashbury It´s Now Or Never, "Marlon" aus dem Kennel ROMIDAS von Dorli Equilino in der Schweiz entschieden. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung creme bis hellgoldene Welpen, die sich durch ihr sanftes Wesen mit viel "will to please" auszeichnen.

 

Inzwischen waren wir bei Marlon:

Am 11.09. und 12.09.2016 - Amélie wurde von Marlon gedeckt. Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Schweiz. Lieben Dank, Dorli, für die schönen Tage bei Euch!

10.10.2016

Heute war ich mit Amélie beim Ultraschall. Amélie ist tragend :0) Wir haben kleine pochende Welpenherzchen gesehen:-)

Wenn alles weiterhin planmäßig verläuft, kommen die Welpen um den 13. November 2016 herum und sie könnten Anfang Januar 2017 in ihre Familien umziehen.

 

01.11.2016

Heute ist der 51. Tag der Trächtigkeit. Amélies Bauch wächst und wächst. Ihr geht es sehr gut und auf unserer Gassi Runden freut sie sich noch sehr, natürlich geht sie alles etwas gemütlicher an. Seit einigen Tagen kann ich die ersten Welpenbewegungen spüren :-))

Die ungeborenen Welpen haben schon ihre Pfötchen ausgebildet, das Fellwachstum beginnt und das Skelett bildet sich aus. Die Welpen reagieren schon jetzt sensibel auf Berührung.

 

 

 

 

Verpaarung:

 
 

                    

Ahnentafel Der Welpen

Ashbury It´s Now Or Never
Jako`s Nordic Charm Tottelina Observer
Jako`s Amazing Grace
Ashbury Art Of Love Taram Du Bois De La Rayère
Ashbury Summer Sun
Golden Dreamcatchers Adorable Amélie Rossellle Keanu For Romidas Chinordale Kirribillie
Rossellle Rigaletto
Little Violet´s Orange Blossom Little Violet´s Blue Moon
Little Violet´s White Love

 

 

 .:  Zucht  |  zurück :.